Azur Hotel Çıralı

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Ihr Eintrag erscheint nicht sofort, er muss erst von uns freigeschaltet werden.

(Start des Gästebuches: 19.01.2012)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 18.07.2015 um 18:42:14
Name:Helga
Eintrag:Liebes Azur Team

Heute bin ich frisch nach einer kleinen Türkei Rundreise zu Hause in Mannheim angekommen. Ich habe dabei inkl. Eurem 5 Hotels besucht.

Das Azur Hotel hat mir mit ABSTAND am besten gefallen - ihr versteht euer Handwerk!

Es ist schön bei euch, sehr gepflegt, sauber, freundlich, herzlich - paradiesisch schön!

Hab vielen Dank für alles - ich komme wieder.

Eure Helga

Eintrag 14 vom 09.04.2015 um 18:58:15
Name:Petra und Jürgen
Eintrag:Wir waren Ende März 11 Tage im Azur und es hat uns sehr gefallen. Die Familie und das ganze Team waren sehr freundlich und hatten immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Der gepflegte Garten duftete wunderbar nach Orangenblüten, die Garden Lodge war tiptop und hatte u.a. viel Platz im Bad - keine Selbstverständlichkeit. Das Wetter war ideal zum Wandern - 18-20 Grad, mal bewölkt, mal sonnig, selten regnerisch. Während unserer Zeit in Çirali war es spannend mitzubekommen, wie der Ort und die Betriebe aus dem Winterschlaf erwachten - überall wurde geputzt, geräumt, gestrichen ... Und der Azur-Pool hat eine Heizung bekommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder - dann im Herbst. Vielen Dank noch mal, weiter so und "Ne schöne Jrooss" and eure prominenten Gäste :-)

Eintrag 13 vom 23.09.2014 um 14:17:23
Name:Martin
Eintrag:Es war seit 30 Jahren geplant und ist nun endlich wahr geworden. Unser Urlaub in Cirali. Es war traumhaft und ich frage mich wieso wir es erst jetzt gemacht haben. Einen so liebevoll angelegten und gepflegten Garten habe ich selten gesehen. Liebevolle Menschen, super Wetter und überhaupt! Vielen Dank!

Eintrag 12 vom 26.08.2014 um 10:16:36
Name:Anke
Eintrag:Die Website übertreibt an keiner Stelle, es ist wirklich alles so schön, wie hier beschrieben. Nochmals vielen Dank an die netten Leute aus dem Team für zwei wunderschöne Wochen in Çıralı. Liva, Anke und Frank aus Hannover

Eintrag 11 vom 03.09.2013 um 22:24:03
Name:Oliver, Tanja, Amalia & Indira BECK
Eintrag:Liebes Azur-Team,
teşekkür ederim für die wundervolle Zeit, die wir bei Ihnen im August 2013 verleben durften. Ihre gastfreundliche Betreuung, Ihr kinderfreundliches Haus, die tollen Hütten und der paradisische Garten haben uns einen wunderschönen, entspannten und angenehmen Urlaub beschert. Wir haben jeden Tag in vollen Zügen genossen. Genauso wie Ihre Mohn-Honig-Paste......Danke, güle güle und alles Gute.
Oliver, Tanja, Amalia Sophia & Indira Tala

Eintrag 10 vom 11.06.2013 um 12:14:15
Name:Sabine Schildgen
Eintrag:Liebes Team vom Azur-Hotel,
ein riesengroßes Danke-schön für einen wunderschönen Urlaub. Ihr habt es wirklich geschafft, in einer traumhaften Bucht mit Euerm Hotel ein Paradies zu schaffen. Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Ganz liebe Grüße von
Sabine

Eintrag 9 vom 11.01.2013 um 18:18:02
Name:Fam. Kohlert
Eintrag:Hallo liebes Azur-Team,

heute haben wir wieder gebucht. Wir kommen nun schon zum dritten Mal und es wird sicher nicht das letzte Mal sein.
Wir (Sabine+Christian mit den Kids Felix+Romy) fühlen uns bei euch rundum wohl. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf Euer leckeres Essen, den tollen Garten, die super Poollandschaft und natürlich auf das traumhafte Meer. Bei Euch trifft man durchweg nette Menschen und auch die Kinder haben immer jemanden zum Spielen gefunden. Toll!
Die Granatapfelmarmelade, die wir mitgenommen haben, hat uns hier in Deutschland ein wenig getröstet, denn ein ganzen Jahr warten ist lang!
Liebe Grüße von Romy an Elif und von uns allen natürlich auch an den Rest der freundlichen Azur-Family.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer!
Sabine, Christian, Felix und Romy

Eintrag 8 vom 17.11.2012 um 13:20:42
Name:Ronja
Eintrag:Hallo !
Ich vermisse euch alle ganz dolle :((
Ich will wieder zurück!
Wir haben auch schon überlegt nächstes Jahr wiederzukommen (;
Noch ganz viel Glück weiterhin !♥'
Viele Grüsse von Ronja, Jascha Martina & Achim ! :D

Eintrag 7 vom 26.09.2012 um 11:27:16
Name:Anette Schwitzke
Eintrag:Wir waren 2010 im Azur Hotel. Ein lauschiges Plätzchen, super freundlicher Service. Besonders gut für Kinder geeignet (mein Sohn war damals 4). Die können da frei und sicher herumspringen und in dem großen Gelände spielen. Durch die vielen anderen Gäste mit Kindern (überwiegend deutschsprachig) finden die Kleinen schnell Anschluss. Mein Kleiner spricht heute noch von diesem Urlaub und möchte gerne wieder hin. ; ) Der ganze Ort ist klein und überschaubar und sehr erholsam. Ein toller Urlaubsort für Familien mit kleineren Kindern!

Eintrag 6 vom 26.09.2012 um 10:32:40
Name:bert +kerstin h.
Eintrag:auch wenn es nun schon länger her ist das wir bei euch einen super urlaub erleben durften ....DANKESCHÖN! Katrin/kati beschreibt es sehr schön hier im gästebuch ....vielleicht sieht man sich wieder -und natürlich ein dankeschön an das ganze team -v.a. an die küche die auch vegetarische "sonderwünsche" gern erfüllte :-)

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)