Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 23.12.2007 um 11:54:47
Name:Horst Lampart
Herkunft:Dornstetten
Homepage:http://lampart-systeme.de
Eintrag:Liebe Weihnachtsgrüße aus der alten Heimat

Eintrag 12 vom 07.05.2007 um 23:29:06
Name:Martin
Eintrag:Da hst Du schon recht, ich sollte das GB abschalten. Habe damals leider ein externes CGI eingebunden. Sobald die Site auf meinem eigenen Server gehostet ist, sieht das anders aus. Leider habe ich Keinen Einfluss auf die Qualität der geliferten CGI´s

Eintrag 11 vom 04.05.2007 um 10:45:18
Name:Ein Kollege
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Dein Adminfähgkeiten sollten aber eigentlich auch dazu in der Lage sein Spam aus dem GB zu entfernen oder fern zu halten. Auf einer Bewerbungspage sieht das nicht gut aus

Eintrag 10 vom 06.03.2006 um 12:30:50
Name:Tina
Herkunft:"wieder" Nachbarin
Homepage:http://www.little-tinchen.de.tt
Eintrag:Hallo Moin na
also das nehme ich ernst das du mir mit meiner homepage hilfst sonst komme ich rüber und dann gibt es ärger :-) naja dir noch nen schönen tag

Eintrag 9 vom 16.12.2005 um 18:05:07
Name:Michael Wilm
Herkunft:Bittelbronn
Eintrag:Also so langsam wird´s mal Zeit für ein Update *gg*
Schöne Grüsse aus dem wilden Süden

Eintrag 8 vom 05.05.2005 um 14:02:27
Name:Kerstin
Herkunft:Nachbarin :-)
Homepage:http://www.mausi39-w.de.tt/
Eintrag:Hallo Martin
Mal hier ein lieben Gruß hier lassen!
Wünsche Dir ein schönen stressfreien Tag.Wir sehen uns ja mal wieder auf dem Hof ;-)
Liebe Grüße Kerstin

Eintrag 7 vom 22.04.2005 um 15:08:19
Name:Martin
Herkunft:tja.....
Homepage:http://martin-shemon.de
Eintrag:Hallöchen Tina !

Nett :-) ich freu mich über den Eintrag ! Hätte ja zugern geantwortet, aber deine Mail war leer ! Bis denn mal aufm Hof !

Gruss .... der Nachbar

Eintrag 6 vom 22.04.2005 um 13:48:57
Name:Tina
Herkunft:Nachbarin
Eintrag:hi maddin

na alles klar bei dir? bei mir ja immer wollte dir hier einen lieben gruss dalassen wir sehen uns ja aufm hof oder so!

liebe grüsse die kleine nachbarin von den blochs

Eintrag 5 vom 08.03.2005 um 12:33:36
Name:Moni
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Hehehe.. mich kennst du! :)
Bin aus Zufall auf deine Seite gestoßen. Liebes Grüßle..

Eintrag 4 vom 19.01.2005 um 18:14:53
Name:Kaefer
Herkunft:unterm Stein
Eintrag:Ich bin der Meinung, dass sich hier mal dringen wieder was tun muss... das ist ja alles veraltet....

Da tut sich ja mehr unter meinem Stein...

Eintrag 3 vom 26.03.2004 um 23:17:41
Name:Ralf F. Bolanz
Herkunft:Daheim
Homepage:www.millenium-pc.de
Eintrag:Hast Du Dich schon eingelebt bei den Fischköpfen? Die sind in vielem unkomplizierter als die Schwaben!

Eintrag 2 vom 09.02.2004 um 08:48:20
Name:Ralf F. Bolanz
Homepage:www.millenium-pc.de
Eintrag:Na lebst Du noch?

Eintrag 1 vom 09.01.2004 um 14:59:14
Name:Martin Shemon
Homepage:http://www.martin-shemon.de
Eintrag:Hallo zusammen !

Ich habe es endlich geschafft ein Gästebuch hier einzubinden *g*.
Klar, das ich mich jetzt über Einträge freue. Bitte wahrt aber die "Netiquette". Ich behalte mir das Recht vor, Beiträge zu löschen, sofern Sie dagegen verstoßen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Eintragen !

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.00735 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)