Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in Candy´s Bildergästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 17 vom 25.08.2017 um 19:31:03
Name:Lackwa
Herkunft:Hamm
Eintrag:Liebe Candy,
Sicher bist du heute von Lutz und Claudia reichlich verwöhnt worden.
Wir freuen uns schon riesig auf deine glamouröse Party, die du dir ehrlich verdient hast. Ab morgen heißt es dann

"Film ab - Klappe die Neunte"

Vorab schon mal liebe Grüße von
Dieter, Bärbel und Sam

Sowie von Florian, Romina, Noel, Peppi & Bella
An den Beitrag angehängtes Bild: https://ibb.co/i9Kg28
Trennlinie
Eintrag 16 vom 25.08.2017 um 13:53:31
Name:Kathryn
Herkunft:Hamm
Eintrag:Hallo liebe Candy,
Wir wollen dir ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterlassen.
Ist der rote Teppich für die Party morgen schon ausgerollt? Da werden die Diven in Hollywood vor Neid erblassen. Solch einen Star, wie dich gibt's nur einmal...
Lass dich heute von Lutz und Claudia so richtig verwöhnen.
Damit es morgen heißen kann: "The Oscar goes to... CANDY"
Liebe Grüße von Lilly & Kathryn
An den Beitrag angehängtes Bild: https://ibb.co/mjXn9o
Trennlinie
Eintrag 15 vom 25.08.2016 um 19:16:26
Name:Kathryn
Herkunft:Hamm
Eintrag:Hallo Candy-Maus!
Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag...
Jetzt bist du schon stolze 7 Jahre 😊
Wir freuen uns auf den tollen Kuchen und die super Überraschungen für euch Vierbeiner😘
Knutscher von Lilly & Kathryn
An den Beitrag angehängtes Bild: https://ibb.co/mjXn9o
Trennlinie
Eintrag 14 vom 25.08.2016 um 17:55:13
Name:Claudi Schmedie
Herkunft:Traumland
Eintrag:HUHU Schnullerbacke ich knuddel dich ganz feste zu deinem Geburtstag.........lass die Seele baumeln und genieße deinen heutigen Tag .....viele schöne Geburtstage sollen noch folgen in deinem Leben!!!!!!!!!
Und nun spring in den Teich zwinker und lasse es dir gut gehen .......grins
wir sehen uns und dann wird geknuddelt süße Fellnase

BUSSIIIIIIIIIII
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160825/827j3j5w.gif
Trennlinie
Eintrag 13 vom 25.08.2015 um 20:48:27
Name:Kathryn
Herkunft:Hamm
Eintrag:Liebe Candy,
wir wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag...
Freuen uns auf die kommende Party zu diesem Anlass

Dicken Knuddel-Knutscher
Lilly & Kathryn
Trennlinie
Eintrag 12 vom 31.08.2014 um 17:49:37
Name:Natascha & Matthias
Herkunft:Hockenheim
Eintrag:Hallo Mamaaaaa Candy,

sooo, jetzt komm ich endlich mal dazu Dir liebe Grüße da zu lassen. Die ersten Tage in meinem neuen zu Hause sind jetzt vorüber und ich habe schon ziemlich viel erkundet. Meine "neue" Mama halt ich schon ganz schön auf Trab, wenn ich ausgeschlafen habe. Ich fühle mich hier richtig BEAGLEWOHL!

Viele liebe Grüße
Mailo (Madison Fox) mit Natascha & Matthias

P.S.: Die fast 4 stündige Autofahrt in mein neues zu Hause habe ich gut "verschlafen".
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/140831/hm3xnj32.jpg
Trennlinie
Eintrag 11 vom 03.01.2014 um 21:34:16
Name:Claudia
Herkunft:" Um die Ecke "
Eintrag:Liebe Candy,
danke für die lieben Neujahrsgrüße und das supi Foto von dir. Du bist eine Diva !!!!!!!!!
Du mußt immer weiter gehen, auch wenn da mal ein paar Steine liegen, hau sie wechhhhhhhhh.Du wirst alles schaffen mit deinem Frauchen.
Wir grüßen dich ganz lieb, Bussi uff die Nase

Claudia & Bernd
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/ie1ca9b1640b387c7/1389642645/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 10 vom 01.01.2014 um 22:17:57
Name:Cailou
Herkunft:Hamm
Eintrag:Wünscht Dir Cailou & Anhang.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/i209fb971cbf56a1c/1389311260/std/image.gif
Trennlinie
Eintrag 9 vom 26.12.2013 um 21:35:31
Name:Cailou
Herkunft:Deutschland
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/iba008bc4b8354d97/1389642217/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 8 vom 25.08.2013 um 23:46:55
Name:Cailou & WG
Herkunft:Hamm
Eintrag:Happy Birthday, meine Kleine
..... hatte mich schon soooo auf heute gefreut, aber da du ja zur Zeit etwas unpässlich bist ( was mich ja gar nicht stören würde ), müssen wir die Fete leider verschieben.
Meine Zweinbeinmama hat mir aber fest versprochen, das wir das im ganz großem Rahmen nachholen werden und wir kriegen auch wieder jeder eine eigene Torte.....
HMMMM wie lecker ......bei dem Gedanke läuft mir jetzt schon das Wasser im Maul zusammen!!!!
Oh, jetzt habe ich ein ganz großes Problem.....
.....ich sabbere gerade die ganze Tastatur voll.
Ich glaub, ich mach jetzt lieber Schluss, bevor hier noch schlimmeres passiert.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Dein Cailou
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/i117ae124fcb93890/1400183172/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 7 vom 03.06.2013 um 12:25:30
Name:Cailou & WG
Herkunft:Hamm
Eintrag:Glückwunsch mein Engel,
nun ist es amtlich: seit Samstag bist du " Deutscher Champion ".Für mich bist du ja schon immer das schönste Beaglemädchen Deutschland´s, ach was sag ich: das schönste Beaglemädchen auf der ganzen Welt. Ich bin mächtig stolz auf dich.
Na, ich denke deine " Torte " wird diesmal der Hammer. Wir sind schon mega gespannt !!!
So Puppi, den Rest erzähl ich dir an Lippe und Kanal.
Bis gleich.
Dein Cailou
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/ie582f8b6597f7a9c/1370206509/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 6 vom 21.12.2012 um 15:45:23
Name:Bärbel
Herkunft:Nettetal
Homepage:http://www.beagle-xpresso.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein frohes Fest und freuen uns schon auf nächste Woche!! ;)

Ganz liebe Grüße
Bärbel und Robert mit Meute
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/icd16ce88b2e538a0/1372325907/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 5 vom 27.08.2012 um 20:45:57
Name:Peppi
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo liebe Candy,
ich fand deine Geburtstagsfeier richtig toll und wäre gerne noch länger geblieben, aber meine Zweinbeinmama meinte wir müssen gehen, weil ja der Noel ins Bett müsse. Ich hätte gerne noch mit dir und Cailou getobt.
Und nun noch ein Lob an deine Zweinbeinmama... der Geburtstagskuchen war spitze.
Bis bald
Dein Freund Peppi

PS: Wann können wir uns die Bilder anschauen!!!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/ib397bed8359df150/1346876574/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 4 vom 27.08.2012 um 20:31:41
Name:Cailou
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hey Kleine,
wollte mich für den schönen Tag bedanken. Deine Zweibeinmama hat uns Drei mal wieder richtig verwöhnt. " Vierbeinertorte auf dem Silbertablett." Peppi wollte gar nicht nach Hause und ich wäre auch noch gerne geblieben. So einen tollen Geburtstag wünscht sich jeder, echt spitze war das. So... nun schlaf schön und träum was schönes.
Dein Cailou
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/i319cf7a9a36d3178/1400183381/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 3 vom 24.08.2012 um 22:31:22
Name:Claudia
Herkunft:menschliche Freundin
Eintrag:So Süße damit du mich nicht vergißt, zwinker
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/ibc66c39f8df92bec/1347993949/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 2 vom 16.05.2012 um 19:16:14
Name:Cailou
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Kleine,
mal wieder alles abgeräumt? Hab schon gehört wie erfolgreich deine Reise nach Polen war, V 1 / CWC / CAC, beste Hündin und bester Gebrauchshund... alle Achtung!!! Jetzt haben die Polen also auch erkannt was ich ja immer wieder sage: Du bist einfach das tollste Mädchen weit und breit. Ich bin mächtig stolz auf dich und freue mich schon riesig auf Samstag, wenn wir " 2 " die Lippwiesen unsicher machen. Also dann bis Samstag.
Dein Freund Cailou
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www29/o/s303d6e58c0465124/img/iab28ec1a8090ffbe/1337182000/std/image.jpg
Trennlinie
Eintrag 1 vom 24.06.2011 um 22:30:21
Name:claudia
Eintrag:Hallo süße Maus....deine Seite wird ja immer schöner zwinker..........mach weiter so ....lächel
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)