Anouks Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 14 vom 31.12.2013 um 19:13:07
Name:Cathy
Herkunft:Isenbüttel
Homepage:http://neufundlaender.repage.de
Eintrag:Hallo mein lieber Anouk !
Ich vermisse Dich und Deine Kinder sind mächtig gewachsen wenn Du sie sehen könntest wärst Du bestimmt sehr stolz Smiley: *onlex37* .Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und bleib bitte gesund ,vielleicht sehen wir uns ja mal wieder Smiley: *onlex34* ! Bis dann Deine Cathy Smiley: *onlex31*
Kommentar vom 31.12.2013 um 23:14:29:
Hallo Cathy, Ich habe unsere Kinder ja auf eurer Homepage beobachten können, das haben wir zwei wirklich toll hinbekommen! Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Bussi dein Anouk

Eintrag 13 vom 01.12.2013 um 10:48:03
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Lieber Anouk
Alles Liebe zum 6.Burzeltag wünschen Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtg2ndkzanix/anouk.jpg

Eintrag 12 vom 29.08.2012 um 13:39:47
Name:laura
Herkunft:vorarlberg
Eintrag:Dieser Hund sieht einfach zum anbeißen aus! Smiley: *onlex30* !So süß wie der ist! Smiley: *onlex37* !

Eintrag 11 vom 29.11.2011 um 20:05:55
Name:Blaue Lagune-Bande
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Liebe www-Freunde,
heute nun senden wir euch Grüße zum 2.Advent und hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr glücklich und zufrieden, diese wunderschöne Vorweihnachtszeit genießen könnt.
Von Herzen ganz dicke Knuddelgrüße von der Blauen Lagune-Bande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s14.directupload.net/images/user/111129/zfgsaluv.jpg

Eintrag 10 vom 07.06.2011 um 07:53:58
Name:Dagmar Gruber
Herkunft:Main-Taunus-Kreis
Homepage:http://www.victoriamountain.de
Eintrag:Glückwunsch zu den Erfolgen in Bensheim-Fehlheim. Dort wo wir leben hat unsere Peppi einen Neufundländer-Freund. Als Sie diese sanften Riesen in Bensheim traf, war sie sofort entspannt :-) Alles Gute für Eure Zucht weiterhin wünschen Euch
<3Dagmar & Penelope
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.victoriamountain.de/files/peppi02.jpg

Eintrag 9 vom 20.12.2010 um 12:02:11
Name:Sonja
Herkunft:Quierschied
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben
Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein.
Ich häng auch gleich die besten Wünsche für das Jahr 2011 hinten an.
Sina und Frauli Sonja
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i56.tinypic.com/ioqcud.jpg

Eintrag 8 vom 04.12.2010 um 17:15:13
Name:Wilfried & Gina
Herkunft:D NRW
Homepage:http://cockergina.repage6.de/
Eintrag:Hallo ihr Lieben
lieben Dank für den netten Besuch und der schönen Grafik.
Wir wünschen Euch und Euren liebenden ein gemütliche besinnliches 2Adventwochenende.
Nun brennt ja schon das zweite Kerzen, macht es Euch gemütlich, wir finden es bei der Dämmerung immer sehr Romantisch.
Zum Nikolaus lassen wir gleich liebe Grüße hier, nicht vergessen die blank geputzten Stiefel am 6 Dez. raus zu stellen.
Leider habe ich die Zeit noch nicht um Regelmäßig in die GB`S zu kommen.

Liebe Grüße senden Wilfried & Gina.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www5.pic-upload.de/04.12.10/xymo8xx1vk.gif

Eintrag 7 vom 01.12.2010 um 18:39:31
Name:Lesca
Eintrag:Hallo ihr lieben Geschwister herzlichen Glückwunsch zu unseren dritten Geburtstag , die zeit verging wie im Flug . hoffentlich können wir noch viele schöne Jahre bei unseren Menschen verbringen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch .

Alles liebe eure Schwester Lesca

Eintrag 6 vom 01.12.2010 um 09:59:51
Name:Blaue Lagune-Bande
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen liebe Burzeltagskinder.
Zu eurem heutigen Ehrentag möchten wir euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit wünschen. Wir feiern gern mit euch und freuen uns mächtig, das es euch gibt.
Dazu gibt es jetzt noch die besten Wünsche für eine wunderschöne Adventszeit, von Ina mit Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i53.tinypic.com/kbyt8p.jpg

Eintrag 5 vom 27.10.2010 um 10:23:46
Name:Mady
Herkunft:Luxemburg
Homepage:http://www.bernerundneufi.npage.de
Eintrag:"Wenn Trolle, Hexen und Gespenster,
fröhlich um die Häuser zieh´n,
wenn Kürbisse die Nacht erleuchten,
he, Leute, dann ist Halloween!"

Herbstliche Grüsse senden euch
Mady mit den Fellnasen Ferris und Churchill

Eintrag 4 vom 23.10.2010 um 16:49:31
Name:Blaue Lagune-Bande
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Liebe Freunde, wir machen uns noch einmal in diesem Jahr aus dem Staub und verschwinden einfach ab dem 29.10. für etwas mehr als eine Woche von der BIldfläche. Ab und an werden wir unsere Riecher mal in den Laptop stecken, um zu sehen, wer an uns denkt und uns vielleicht gar vermisst. *lach*
Tschöööööööööööööööö.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i54.tinypic.com/28iltav.jpg

Eintrag 3 vom 19.10.2010 um 17:33:49
Name:Bella
Homepage:http://www.neufi.de.tf
Eintrag:Wuff wuff,

och du schöner Bub , ich möchte dir liebe Pfotengrüße da lassen.

Liebe Schlabbergrüße von Bella
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/bella5.82010ab9wu.jpg

Eintrag 2 vom 02.10.2010 um 08:35:37
Name:Mady
Herkunft:Luxemburg
Homepage:http://www.bernerundneufi.npage.de
Eintrag:Hallo Anouk und Dosenöffner :-)

Klasse Homepage habt ihr ...macht echt Spass sich hier alles anzusehen und durchzuschnuppern .

Einen Pfotenabdruck hinterlassen wir natürlich auch
:-)

LG aus Luxemburg

Berner FERRIS und Neufi CHURCHILL samt Frauchen Mady, die sich immer über einen Gegenbesuch freuen ;-)

Eintrag 1 vom 10.09.2010 um 12:35:44
Name:Familie Bienert
Herkunft:NRW
Eintrag:Liebe Wilma, lieber Anouk und liebe Fabienne,
ich gratuliere euch von Herzen zu euren süssen Babies und bin echt froh, dass du liebe Wilma alles so super überstanden hast. Auch wenn ich immer und immer wieder an meiner Entscheidung zweifele, sie war dennoch richtig und ich bin sicher, dass es dir in deiner neuen Familie gut geht. Ich hoffe, ich höre immer mal wieder was von dir bzw. euch.
Du bist immer in meinem Herzen.
Andrea

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)