Unser Tierisches Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 20 vom 16.05.2012 um 17:14:27
Name:Knubbel
Homepage:http://www.internetfreaks.at
Eintrag:Hallo Ihr Lieben

Schnell kommen wir vorbeigerannt
und wir sich auch ganz gespannt,
ob die Sonne scheinen mag
morgen für den Vatertag.

Egal wie es auch kommen wird
wir hoffen, dass es grad so wird,
wie die Väter und die Herren
sich das so im Stillen denken.

Habt einen schönen Vatertag und ein schönes Wochenende
Eure www.internetfreaks.at
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/64425bi27.png
Kommentar vom 16.05.2012 um 18:19:26:
Vielen Dank für Deinen Besuch und habe einen schönen Vatertag Gruß Angela
Trennlinie
Eintrag 19 vom 19.03.2012 um 22:10:46
Name:Birgit & die Pusztabären
Herkunft:Puszta
Homepage:http://pusztabaerens-ungarn.blogspot.com/
Eintrag:Hallo Angela,

deine HP wird wirklich super. Design und auch Bedienung der HP ist sehr gut. Mach weiter so, ich komme gerne dich hier wieder besuchen.

LG Birgit Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-QKqCPNTaEts/T2ef5Wp5MlI/AAAAAAAAC9I/b2b030Leums/s250/comp_DSC_675
Kommentar vom 19.03.2012 um 23:20:51:
Hallo liebe Birgit ich freue mich wie Bolle das Ihr einen Tatzenabdruck hinterlassen habt LG Angela
Trennlinie
Eintrag 18 vom 15.09.2011 um 09:20:47
Name:Anja
Herkunft:Mengen
Eintrag:Mal einen Pfotenabdruck hinterlassen Smiley: *onlex28*

Liebe Grüße, Anja
Trennlinie
Eintrag 17 vom 22.11.2010 um 18:50:25
Name:Brigitte
Herkunft:Vohburg
Homepage:http://vomdonauland.npage.de
Eintrag:mal ein herzliches Dankeschön an alle
LG Brigitte
Kommentar vom 16.03.2012 um 13:45:16:
Lieben Dank Brigitte
Trennlinie
Eintrag 16 vom 15.09.2010 um 21:30:05
Name:Sandra Funke
Herkunft:Schrobenhausen
Homepage:http://www.coons-vom-funkenschlag.de
Eintrag:Hallo Angela,

nach wie vor fühle ich mich sehr wohl in deinem Forum, ist inzwischen ein tägliches Muss! Hiermit sag ich laut DANKE! Tolles Forum mit viel Herz gemacht! Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 15 vom 17.08.2010 um 17:40:09
Name:Cleopatra´s
Herkunft:Moritzburg in Sachsen
Homepage:http://cleopatras.repage3.de
Eintrag:Diese Seite ist sehr schön und harmonisch, ich glaube bei euch kann man sich wohl fühlen. Ich möchte mich bei Angela bedanken das sie so nett war und den Diebstahl der BKH Katzen vom Lausitzring mit auf diese Seite gesetzt hat. Noch mal vielen Dank wir hoffen mit eurer Hilfe werden wir sie bald wiederfinden. Danke an alle Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 14 vom 04.07.2010 um 19:40:57
Name:Karin Homberger
Herkunft:NRW
Homepage:http://fussel-baeh.ws24.cc/
Eintrag:Hallo Liebe Angela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Forum. Es ist ganz liebevoll Gestalten, mit sehr netten User, einfach "zum Wohlfühlen" leicht gemacht Smiley: *onlex24* & toll gemacht!
Ganz Liebe Grüße Karin
Trennlinie
Eintrag 13 vom 02.03.2010 um 12:05:22
Name:Maria
Herkunft:Großmehring
Homepage:http://www.ernhofer.net
Eintrag:Hallo Angela ..

Gratuliere zu dem schönen kleinen Treff und vielen Dank für deine Hilfe...
Liebe Grüße Maria Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/banner2k1vr.jpg
Kommentar vom 05.03.2010 um 12:43:28:
Hallo liebe Maria , das ist aber schön das Du hier Grüße hinterlassen hast . Alles liebe für Euch und Eure wundervollen Katzen
Trennlinie
Eintrag 12 vom 28.02.2010 um 10:40:44
Name:TOMAS SIMON
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.tomassimon.com
Eintrag:Beautiful website, my compliments!
i wish you a nice sunday and
best wishes

TOMAS SIMON
Kommentar vom 05.03.2010 um 12:41:19:
Thanks ,
Trennlinie
Eintrag 11 vom 02.02.2010 um 15:40:58
Name:TheDreamingSoul
Herkunft:Aus der Nähe von Wolfsburg
Homepage:http://woman-4-woman.boards-4you.de/
Eintrag:Hallihallo.

Wollte euch einfach mal 'nen netten Gruß da lassen.

Liebe Grüße
sendet
die Sonja
An den Beitrag angehängtes Bild: http://woman-4-woman.boards-4you.de/linkus/19-linkus.gif
Kommentar vom 05.03.2010 um 12:40:41:
Hallo liebe Sonja , schön das Du hier warst , alles liebe für Dich
Trennlinie
Eintrag 10 vom 19.01.2010 um 19:29:40
Name:Fedier Lydia
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://tellsvalley-persians.ch
Eintrag:Hallo Angela,
lieben Dank für den netten Eintrag in unser GB.Super interessante Website.Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg und für die Zukunft nur das Beste.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Lydia und die Tellsvalley-Perser Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 05.03.2010 um 12:38:32:
Hallo liebe Lydia , vielen lieben Dank für Dein Besuch bei mir .Alles liebe für Dich und die Tiere.
Trennlinie
Eintrag 9 vom 08.01.2010 um 10:07:52
Name:Brigitte
Herkunft:vohburg
Homepage:http://vomdonauland.npage.de
Eintrag:hallo Angela
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen kleinen Treff
liebe Grüße Brigitte
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/001452/62/bilder/banner3.jpg
Kommentar vom 08.01.2010 um 18:02:10:
Hallo liebe Brigitte , vielen lieben Dank da freu ich mich aber sehr 1 das Du hier warst und 2 über Dein Kompliment .Alles liebe für Dich und Deine Cattery !
Trennlinie
Eintrag 8 vom 07.01.2010 um 11:12:15
Name:Inge
Herkunft:zu hause
Homepage:http://nordseekrabbe.oyla.de
Eintrag:Liebe Angela,
ich danke dir für deinen lieben Eintrag in mein GB,ich wünsche dir einen guten Start in's neue Jahr 2010.
LG.Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.oyla.de/userdaten/185/04552/bilder/Inge_Banner_neu.jpg
Kommentar vom 07.01.2010 um 11:19:09:
Vielen Dank ,und alles Liebe für Dich
Trennlinie
Eintrag 7 vom 07.01.2010 um 11:08:50
Name:Monika Zote
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.amberdreams.de.vu
Eintrag:Hallo
Auch wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr 2010.
Liebe Grüsse Monika
An den Beitrag angehängtes Bild: http://home.arcor.de/amberdreams/Weihnachtsbanner%202009.jpg
Kommentar vom 07.01.2010 um 11:16:25:
Vielen Dank ,und alles gute für Deine Cattery
Trennlinie
Eintrag 6 vom 07.01.2010 um 11:05:06
Name:Ines Krämer
Herkunft:Sangerhausen
Homepage:http://www.rosenkatzen.de
Eintrag:Hallöle
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rosenkatzen.de/z/weihnacht.jpg
Kommentar vom 07.01.2010 um 11:17:39:
Vielen Dank und alles gute für Deine Cattery
Trennlinie
Eintrag 5 vom 31.12.2009 um 16:02:14
Name:Karl-Heinz Bartel
Herkunft:Aarhus / Denmark
Homepage:http://www.bartels-exo.dk
Eintrag:Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Liebe Grüsse aus Dänemark.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bartels-exo.dk/new%20year%202010%20banner.jpg
Kommentar vom 07.01.2010 um 11:18:15:
Vielen Dank , und alles gute für Deine Cattery
Trennlinie
Eintrag 4 vom 21.11.2009 um 14:54:54
Name:Evi
Herkunft:zuhause
Homepage:http://www.bernerbaeren-vom-zarpener-land.de
Eintrag:Schönes Wochenende allesamt
Kommentar vom 21.11.2009 um 15:40:35:
Ja Danke ,Euch auch
Trennlinie
Eintrag 3 vom 08.11.2009 um 19:09:58
Name:Adrian
Herkunft:bei Mama
Eintrag:HalloAngela
Icg möhte auch so eine hamsder habenwi du
liben gruß
Adrian
Kommentar vom 11.11.2009 um 18:25:22:
Hallo lieber Adrian ,schön das Du uns besucht hast .Zu Deiner frage , um einen solchen Hamster zu besitzen brauchst Du eine Homepage . Frage doch mal die Mama ob sie Dir eine macht . LG Angela
Trennlinie
Eintrag 2 vom 30.10.2009 um 09:49:45
Name:Evi
Herkunft:Zarpen
Homepage:http://www.bernerbaeren-vom-zarpener-land.de
Eintrag:ach herjeh , nun bin ich auch noch die erste die hier rein schreibt.
Bin auf Gegenbesuch hier.
Danke für deinen Eintrag in mein GB. Also Halloween ist nicht mein Ding, nicht alles was die Amis bringen muss auch witzig sein. Die Welt ist schon gruselig genug, aber wers mag.
LG. Evi Smiley: *onlex23*
Kommentar vom 30.10.2009 um 20:55:44:
Hallo Evi , nun das macht nichts .Die Menschen sind halt verschieden . Trotzdem Danke für Deinen Besuch
Trennlinie
Eintrag 1 vom 03.02.2009 um 22:57:39
Name:Gela
Herkunft:Berlin
Eintrag:Herzlich Willkommen , ich freue mich über liebe Grüße von Euch.

LG Gela
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ladezeit: 0.00488 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)