Gästebuch der Kirche Kronprinzenkoog

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Es wird betreut durch J. Runge (KV-Mitglied)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 28.06.2016 um 14:09:15
Name:Carmen Pfeiffenberger
Herkunft:Bürstadt
Eintrag:Hallo liebe Christuskirche Mitarbeiter wir waren schon zweimal im Urlaub da und haben gelesen das ihr immer Zettel aushängen habt wegen dem Bücherflohmatkt bei eurer kirche könnt ihr mir sagen wann und die Zeiten die er stattfindet
Kommentar vom 29.06.2016 um 09:14:04:
Der Bücherflohmarkt (im Gemeindehaus) ist immer nach den Gottesdiensten und im Rahmen von Veranstaltungen in/um die Christuskirche (z.B. Ponyreiten) geöffnet.

Eintrag 11 vom 08.10.2014 um 09:27:07
Name:Borutta, Charlotte
Herkunft:K-W-Koog
Eintrag:Wir möchten uns recht herzlich beim gesamten Kirchenkreis für die angebotene Hilfe bedanken, die sie unseren Patenkindern zu kommen lassen möchten. Auch uns wurde da durch eine große Last von den Schultern genommen.
Herzlichen Dank
Günther Toch und Charlotte Borutta

Eintrag 10 vom 03.10.2014 um 01:58:36
Name:Stefan Reißig
Herkunft:Satow/Rostock
Eintrag:Lieber Kirchengemeinderat, ist es möglich, dass Sie in ihrem Archiv einmal nachschauen, ob die alte Orgel, die zusammen mit der Kirche 1883 geweiht worden ist, von Friedrich Albert Daniel Mehmel aus Stralsund stammte? Ich forsche über diesen Orgelbauer, sammle alles über ihn und bin bei meiner Arbeit auf ihre Kirche gestossen. Für eine Antwort und weiterhelfende Daten (Bilder) zur alten Orgel, wäre ich sehr dankbar. Die neue Orgel stammt ja von 1966 - spätestens da muss die Mehmel-Orgel entfernt worden sein. MfG Stefan Reißig.

Eintrag 9 vom 06.05.2014 um 21:47:29
Name:Familie Brennemann
Herkunft:Geesthacht
Eintrag:Wir machen Urlaub im Friedrichskoog.

Ich (Papa Mario) und Töchterchen Madonna (5 Jahre) werden uns am kommendem Sonntag (11.05.2014) den Gottesdienst in der Koogkirche anhören.
Wir freuen uns schon

Eintrag 8 vom 05.01.2013 um 20:47:32
Name:Hans Meyer
Herkunft:Husum
Eintrag:Vielen Dank im Namen meiner Eltern für die gelungene Goldene Konfirmation 2012. Meine Eltern haben sich sehr gefreut "Alte Bekannte" wiederzutreffen.
Ein super Lob auch für die Homepage, ich drücke die Daumen, daß es ein gut gefülltes Gästebuch gibt.

Eintrag 7 vom 15.10.2012 um 18:31:16
Name:M. Paulsen
Herkunft:Husum
Eintrag:Moin,

vielen Dank im Namen meiner Eltern für die gelungene Goldene Konfirmation 2012. Meine Eltern haben sich sehr gefreut "Alte Bekannte" wiederzutreffen.
Ein super Lob auch für die Homepage, ich drücke die Daumen, daß es ein gut gefülltes Gästebuch gibt.


Eintrag 6 vom 05.05.2012 um 20:09:20
Name:Fam. Ryck
Herkunft:Kaiser-Wilhelm-Koog
Eintrag:Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden 2012

Gedanken einer Kerze:
"Heute an eurem Konfirmationstag habt ihr mich auf den Tisch gestellt und entzündet und schaut in mein Licht. Ihr freut euch, weil ich eine feierliche Atmosphäre verbreite und ich freue mich, dass ich für euch brennen darf. Wäre dem nicht so, läge ich irgendwo in einem Karton - sinnlos, nutzlos. Sinn bekomme ich nur dadurch, dass ich brenne. Entweder bleibe ich im düsteren Karton, vergessen im Dunkeln, oder aber ich gebe Licht und strahle und werde immer kürzer bis an mein Ende. Ein bisschen ähnlich wie bei euch Menschen. Entweder ihr bleibt kalt und leer, oder ihr geht auf Menschen zu und schenkt ihnen etwas von eurer Wärme und Liebe, etwas von eurer Freude, von eurer Herzlichkeit, von eurer Hilfsbereitschaft, von eurem Lachen, eurer Freundlichkeit. Wer andere froh macht, wird dabei selbst froh. Je mehr ihr für andere brennt, umso heller wird es in euch selbst. Für viele Menschen werdet ihr auf diese Weise ein Licht sein. Ein einziges Licht, das brennt, ist mehr wert als alle Dunkelheit der Welt."

Quelle: Gedankenwelten

Ein unvergessliches Konfirmationsfest wünscht Euch
Familie Ryck, Kaiser-Wilhelm-Koog

Eintrag 5 vom 13.01.2011 um 23:17:40
Name:Sebastian Sötje
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo,
ich bin durch die Referenz und
die Verlinkung von "Onlex" über
diese Seite gestolpert und war
neugierig, wer noch alles diesen
Service und die Hilfe nutzt,
um seine Seite noch schöner und
besser zu gestalten.
Ich finde die Umsetzung gelungen
und freue mich darüber zu sehen,
dass es noch viele weitere Menschen
wie mich gibt, die freiwillig zur
Unterstützung eines solchen Services
beitragen.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Sebastian Sötje

Ps: Ich selbst wohne neben der "Christuskirche"... allerdings in Hamburg/Eimsbüttel ;-)

Eintrag 4 vom 27.12.2010 um 21:37:49
Name:Gabi Theiß
Herkunft:Kronprinzenkoog
Eintrag:Hallo,
wir waren jetzt zum erstenmal bei Ihnen in der Kirche zur Mitternachtsmette.
Es hat uns sehr gefallen.
Da wir hier noch nicht so lange wohnen wollte ich mal fragen wann immer der Gospelchor probt?
LG Gabi

Eintrag 3 vom 04.11.2009 um 11:11:39
Name:Helma Ringe geb. Böhlen
Herkunft:Friedrichskoog
Eintrag:Hallo. Vielen Dank zur Organisation der Goldenen Konfirmation. Es war schön, so viele "alte" Bekannte einmal wieder zu treffen. Es war ein interessanter Tag. Vielen Dank auch für die vielen Bilder, die man im Internet einsehen kann.
Weiterhin alles Gute
Ihre Helma Ringe.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de